STARTSEITE

THEATER DER LIEBE

– tantrisch, anders, transformativ –

Die erhabenste Kunst ist die, andere zur Liebe zu begleiten.

Maya Maga – Botin der Liebe

Ein herzliches Willkommen! bienvenue! Welcome!
Freunde, mes amies, friends
Glücklich zu sehen
Je suis enchanté
Happy to see you
Bleibe, reste, stay
Willkommen! bienvenue! Welcome!
Im Theater, au théâtre, of love

Meine Damen und Herren
Mesdames et messieurs
Ladies and gentlemen
Hallo! Salut! Hi there!
Mein Name ist Maya la Maga.
Und nein, ich bin nicht die Biene Maya,
aber einen Stachel, den habe ich auch …
Ich bin euer conferencier!
Und sage
Willkommen! bienvenue! Welcome!
Im Theater, au théâtre, of love

Bring your troubles inside.
So life is disappointing, transform it!
In here life is beautiful
You are beautiful
we are beautiful
all is beautiful


Willkommen! bienvenue! Welcome!
Im Theater, au théâtre, of love

Ich freue mich, euch allen hier das meist Gesuchte, die Antwort auf alle Fragen, den größten Star der Welt, ach was sag ich, des ganzen Universums präsentieren zu dürfen – DIE LIEBE :

Das Ich wird am Du zum Wir.

Maya Maga – Botin der Liebe

Hallo, ich bin die Liebe, je suis amour, I am love. Ich freue mich, euch alle in meinem großen Theater begrüßen zu dürfen. Ihr habt es euch so ausgesucht, als ihr auf die Welt gekommen seid. Und nun seid ihr hier. Mitten in eurem eigenen Theater-Stück, das ihr euer Leben nennt. Ich bin sozusagen die Intendantin des Theaters. Ihr seid Dramaturg*innen, Regisseur*innen, Schauspieler*innen und Publikum in einem.

Jeder einzelne Mensch, vermeintlich allein und getrennt, auf der Suche nach seinem Glück. Auf der Suche nach einem fehlenden Stück. Letztlich auf der Suche nach mir.

Leider zuerst oft im Außen – leider nicht dort, wo ihr mich findet: Bei euch selbst – in eurem Innern. Aber schön, daß ihr auf dem Weg seid, daß ihr euch immer bewußter seid, daß ihr jetzt hier seid.

Viele Ichs allein,
fühlend ihr halb-sein,
fallen darauf herein,
mit einem anderen Ich-lein ganz zu sein.

Wer meint, sein Heil im Außen zu finden,
wird sich durch viele Dramen schinden.

Mehr Tragödien wechseln mit weniger Kommödien und werden immer mehr anöden.

Doch des harten Lebens Trauerspiel transformiert Bewußtheit zu einem glücklichen immer länger währenden Lustspiel. Der Weg führt jedoch erst nach Innen, um dort seine Heilung zu finden. Erst ein geheiltes gereiftes Ich kann zu einem bewußten Du werden. Ein bewußtes Du ist nicht mehr Sklave seines Ichs. Dann erst kann ein bewußtes Ich mit einem bewußten Du zum Wir werden. Beide sind nicht mehr bedürftig, sondern können sich verschenken, sich teilen. Das ist die Magie des Mehr-Werdens durch teilen und sich verbinden. Es herrscht kein Mangel mehr, sondern Fülle. Das Ich wird am Du zum Wir. Ich bin Wir. Damit lösen wir unser vermeintliches Getrenntsein auf und kommen zurück zur Verbundenheit mit allem. Ich bin Liebe, Du bist Liebe, wir sind Liebe. Dies ist meine Botschaft und dies ist, worum es hier geht. Liebe ist die Botschaft, ich bin die Botschaft, Du bist die Botschaft, wir sind die Botschaft.

In diesem Theater hier findet ihr Künstler*innen, die euch bei dem Abenteuer eures Lebens unterstützen können. Alle diese Künstler*innen haben sich dem Dienst an der Liebe verschrieben und sind mit ganzem Herzen Botinnen und Boten der Liebe.

Ich wünsche euch allen Heilung. Also genau das, was ihr braucht, um ganz zu werden sowie viel Spaß auch bei euren Tragödien. Zudem wünsche ich euch Wildheit, Lust, Macht, Herzöffnung, Verbindung, Erkenntnis, Weisheit und Ekstase.

Ich freue mich, wenn ihr mich findet.

Die Liebe

Ich bin Wir sind Liebe.

Maya Maga – Botin der Liebe

Deine Bühne ist frei – the show must go on – es ist Deine Wahl … Dein Wunderland wartet …

Hier ensteht eine Webseite über meine Art innere Erfahrungs- und Entfaltungsräume zu öffnen und mit Menschen zu arbeiten.

Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art. Möge die Liebe mit euch sein.

Namaste Maya

Nosce te ipsum et cuncta fluunt …

(Erkenne Dich selbst und alles fließt …)

Frei von mir nach Chilon von Sparta und Heraklit